Wappen Landesjagdverband RLP

Kreisgruppe der Jäger Mainz-Bingen e.V.

Wappen Landkreis Mainz-Bingen

Junge Jäger Sommerfest

Hiermit lade ich euch zum Sommerfest am Samstag, den 10. August 2024 ab 17:30 Uhr auf dem Schießstand in Mainz-Ebersheim ein. Die Verpflegung wird durch die Wirtsleute vor Ort bereitgestellt. Sehr gerne würde ich zuvor mit euch ab 15 Uhr die Tontauben auf dem Trapstand vom Himmel holen.
Für die entstehenden Kosten hat jeder für sich selbst aufzukommen.. Aufgrund besserer Personenplanung , bitte ich euch um Rückmeldung bis spätestens zum 31.07.2024 per Mail an anna.kahnert@kreisgruppe-mainzbingen.de oder per WhatsApp an 0163-4263992.


Am Mittwoch, dem 27.03.2024 fand in gemütlicher Runde der Osterstammtisch im Turm in Mainz Budenheim statt. Ein gutes Essen und großartige Gespräche rundeten den Abend ab.

Osterstammtisch im Turm Mainz
Osterstammtisch im Turm Mainz



ANNA KAHNERT, Obfrau für Junge Jäger