Letzte Änderung:       23.03.2021

ljvlogoneuvonljvklein3

      Landesjagdverband Rheinland-Pfalz e.V.

   Kreisgruppe Mainz-Bingen

wappenlkmzb01
foto gesamt Kopie1
Jagdliches Brauchtum

Jagdliches Brauchtum


Jagdhornbläsercorps Kur-Mainz


Nachruf



Im Januar verstarben in hochbetagtem Alter, der von uns sehr geschätzte Waidgenosse Fritz Nacke und seine ebenso sehr geschätzte Frau. Fritz Nacke war für uns über viele Jahre - und er wird es auch weiterhin bleiben - ein Vorbild für waidgerechtes und kultiviertes Jagen. Wer an den von ihm geleiteten Jagden teilnehmen durfte, wird sich zeitlebens an diese prägenden Ereignisse dankbar erinnern. Für die uns wohlwollende Verbundenheit der Familie Nacke bedanken wir uns und wir werden sie stets in unserem ehrenden Gedenken bewahren. Ihren von uns geschätzten Angehörigen gilt unsere tiefempfundene Anteilnahme

E. CLOSHEN, Obmann für das jagdliche Brauchtum

 




[Jagdliches Brauchtum]